Superclásico

Boca: 2 – Riverplate: 0. Seitdem River in die zweite Liga abgestiegen ist, sind die regulären Begegnungen Mangelware, und es müssen Freundschaftsspiele wie das gestrige herhalten, um das kollektive Verlangen nach einem Kräftemessen zwischen den Erzrivalen zu stillen. Vor einer Kulissen von Polizisten und Fans im Verhältnis 1:10 machte River das Spiel, während Boca die Tore schoss und demonstrierte, wer von beiden der Erstligist ist.

Das Superclásico stellt auch Namen und Kulisse für den dänischen Film zur Verfügung, der dieses Jahr als bester fremdsprachlicher Film für den Oscar nominiert ist. Sieht zwar ein bisschen klamottich aus, bin aber trotzdem schon in freudiger Erwartung, dass er hier in die Kinos kommt.

embedded by Embedded Video

YouTube Direkt

Un abrazo.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>